Druckluft – Wir holen uns den Pokal

“Deine Herkunft ist egal, wir sind schwarz-rot-gold, ein Leben lang und wir stehen zusammen. Komm, wir holen uns den Pokal” oder auch “egal ob schwarz, ob weiß, wir sind alle gleich. Unser Herz schlägt nur für euch”: Das Duo „Druckluft“ kreierte und produzierte den EM-Song „Wir holen uns den Pokal“ – gegen Rassismus, für ein gemeinsames Deutschland. Druckluft – das sind Dominic Klaus alias Reece und sein kurdischer Kumpel C-Revo.

Was fällt euch zu diesem Song ein? Wir freuen uns auf die Diskussion.

Bei Jappy empfehlen

1 Kommentar

  1. Sandra F. sagt:

    das lied ist ja mal unterirdisch schlecht! hört sich so an als ob die beiden dauerbreit waren bei der aufnahme…obwohl kein wunder bei der heutigen jugend….dagegen ist ja sogar mexiko von den böhsen onkelz noch nen gassenhauer,obwohl ich die eigentlich garnich mag. fragt doch nächste mal gleich heino oder andrea berg ob sie nen lied zur nächsten wm machen, das hätte sogar mehr drive!

Hinterlasse einen Kommentar


drei − = 1