Warum ich gegen Nazis bin (1)

Text von ILP aus Neuruppin (w 15), aktiv bei jappy

Heej Meine Liebeen!

Ich wurde gefragt, ob ich nicht mal einen Text schreiben will, wieso ich gegen Nazis bin.

Ich bin dagegen, weil ich denke, dass jeder so leben sollte wie er/sie möchte und das geht nur, wenn man sich gegenseitig so sein lässt wie man eben unterschiedlich ist.

Nazis versuchen mit Gewalt und / oder Einschüchterung alle Menschen gleich zu machen, denken, sie wären was besseres und könnten bestimmen, wer wie zu leben hat. Sie prügeln sich durchs Land und sind auf die gruselige Vergangenheit Deutschlands auch noch stolz. Dabei vergessen sie völlig, dass sie selbst Opfer ihrer Ausgrenzung werden könnten, wenn sie diese in allen Konsequenzen mal weiter denken würden. Nazis sind einfach unlogisch, unkreativ, assozial und gewalttätig…ätzend!!!
Egal ob man aus Deutschland ist oder nicht, jeder von uns ist irgendwann mal ein Ausländer. Nazis haben keinen Respekt verdient, sie fühlen sich toll nur weil sie gegen Ausländer usw. sind. Wieso sollten Ausländer nicht bei uns leben?!

Wenn man einen Nazi fragt, wieso er ein Nazi ist, kommt meist keine Antwort. Wie lächerlich sind die denn, ej?! Nazis kann man echt nur auslachen :-).  Ich hab echt keinen Respekt vor Nazis – wieso auch? Ich hab keinen Grund, Respekt zu haben, sie haben ja auch keinen Respekt.

Ich bin der Meinung, dass sich die Nazis verpissen sollen, da sie ja eh keiner will.

Steht Auf Und Macht Mit Leute, Stellt Euch Gegen Nazis.
Ich selber kenne es, beschimpft usw. zu werden, aber ich mach mir da nichts drauf. Ich bin stolz mich gegen Nazis zu stellen und ich zeig meine Meinung auf der Straße..!

Bist du gegen Nazis, dann zeig es jedem. Trag deine Meinung auf die Straße.
Lass Dich nicht unterbuttern. Nur weil Du anders bist, heißt es nicht, dass du ein schlechter Mensch bist.

*Und jetzt seid ihr dran: Warum seid ihr gegen Nazis? Habt ihr Lust, uns das mal zu schreiben? Dann einfach in eurem Lieblingsnetzwerk in der no-nazi.net-Gruppe oder an nonazinet@amadeu-antonio-stiftung.de

Bei Jappy empfehlen