Gestern war der SID – der Safer Internet Day 2013!

Das Team von no-nazi.net war gestern in Potsdam im Medieninformationszentrum der MABB und hat dort mit engagierten Jugendlichen, die gerade ihr Freiwilliges Soziales oder Ökologisches Jahr absolvieren, über “Nazis im Internet” gesprochen. Doch nicht nur das! Rundfunk & Fernsehen waren auch interessiert am Thema “Neonazis im Internet” und so fand gestern diverse Medienauftritte statt. Für alle, die es verpasst haben, heute hier alle Links!

Hier in chronologischer Abfolge:

8:00 Anetta Kahane im ZDF Morgenmagazin

9:00 Robert L��decke bei Volle Kanne, ZDF

19:30 Anna Groß bei Brandenburg aktuell, RBB

22:30 „Ortszeit“ auf Deutschlandradio Kultur berichtete vom SID in Potsdam, auch mit Anna Groß  (Download)

Bei Jappy empfehlen

Hinterlasse einen Kommentar


+ 8 = elf