How To:
Nazi-Müll bei schülerVZ melden 

Habt ihr auch schon mal auf Profile und Gruppen im schülerVZ entdeckt, die euch unangenehm aufgefallen sind? Profile oder Gruppen, die sehr menschenfeindliche Inhalte haben, wo andere Menschen diskriminiert werden, gegen so genannte “Ausländer” gehetzt oder die Todesstrafe für Kriminelle gefordert wird?

Hättet ihr am liebsten sofort diese Postings gelöscht, damit sich nicht noch andere Menschen darüber ärgern müssen oder womöglich noch anfangen, dem Nazi-Bullshit zu folgen?
In diesem Video erklären wir von no-nazi.net, wie du mit solchen Inhalten bei schülerVZ umgehen kannst, damit es an das Customer Care Team weitergeleitet wird:

Übrigens – wenn euch unser Video so gut gefällt, dass ihr selbst gleich gute Ideen für ein Video hättet oder ihr denkt, ihr könntet das alles noch viel besser darstellen, schickt uns doch einfach mal eure Video-Idee an nonazinet@amadeu-antonio-stiftung.de. Wir freuen uns darauf!

Bei Jappy empfehlen

Hinterlasse einen Kommentar


6 + vier =