13. Februar 2013 oder auch: Wie man erfolgreich einen Nazi-Aufmarsch verhindert

Facebook-Foto von “Wir sind alle Dresden Nazifrei” nach der Demonstration

Die vielen, vielen engagierten Menschen gestern in Dresden haben erfolgreich dafür gesorgt, dass die Nazis mit ihrer Verdrehung der Geschichte (Stichwort: Opfermythos) und ihren menschenverachtenden Parolen ihren Marsch durch Dresden nicht durchführen konnten! Wart ihr auch dabei? Dann erzählt uns doch mal eure Erfahrungen aus Dresden: nonazinet@amadeu-antonio-stiftung.de oder wenn ihr mögt, auch gern gleich hier im Kommentar.

Wettbewerb! Gestalte deinen Weihnachtsbaum ohne Nazis! 

Macht mit bei unserer Weihnachtsaktion! Gestaltet diese “nackte” Tanne gegen Nazis und ihre Menschenfeindlichkeit und schickt uns eure Bilder!

Wir werden die Ideen im Januar auf unserer Bildergalerie präsentieren und euch über das Gewinner_innen-Bild abstimmen lassen. Euren Ideen sei freien Lauf gelassen :)

Alle Einsendungen bitte an nonazinet@amadeu-antonio-stiftung.de.

HIER IST DER PLATZ FÜR EURE IDEEN!

Denn ihr seid der Motor des no-nazi.nets! Ohne euch bleibt das Ganze hier total leer!

Deshalb – her mit

EUREN IDEEN GEGEN NAZIS!

Wir freuen uns drauf! Wie, was, wann, wo? Das kriegt ihr mit, wenn in eurem Netzwerk in die no-nazi.net-Gruppe bzw. die no-nazi.net-Com kommt, unsere no-nazi-net-Seite mögt oder unsere Profile besucht :)

Grafiken, Videos, Fotos, Texte… alles, was sich in den Sozialen Netzwerken zeigen und verbreiten lässt

- gegen Diskriminierung und Ausgrenzung!

Eure Ideen für ein NO-NAZI.NET, Soziale Netzwerke ohne Nazis!