Heute wird der CIVIS Online Medienpreises 2013 verliehen

Neben unserem Projekt “no-nazi.net” wurden zwei weitere Projekte aus den 103 Einsendungen für den CIVIS Online Medienpreis 2013 nominiert. Wer mit uns gespannt sein mag, kann sich auf wdr.de oder auf civismedia.eu den Live-Stream der Preisverleihung ansehen.

Deutsche Webmagazine bestimmen erfolgreich den vierten Wettbewerb des Europäischen CIVIS Online Medienpreises für Integration und kulturelle Vielfalt. Gesucht wurden innovative journalistische Internetangebote zum Thema Integration und kulturelle Vielfalt. Die Internetbeiträge mussten webgerecht grafisch und multimedial aufbereitet sein. Alle gestalterischen Formen waren zulässig.

103 Internetauftritte aus der EU und der Schweiz nahmen am Wettbewerb 2013 teil.

Zur Preisverleihung sind diese drei Webangebote nominiert:

raputation-casting.tv – die multimediale politische Rap-Castingshow

no-nazi.net - das junge Webangebot für soziale Netzwerke ohne Nazis

www.mediendienst-integration.de – der Onlinedienst zu Fragen der Einwanderungsgesellschaft

Bei Jappy empfehlen

Hinterlasse einen Kommentar


sechs + = 12